PLAYNATION NEWS ELIGIUM – Der Auserwählte

ELIGIUM – Der Auserwählte - Überraschende Wende: ELIGIUM wird zu Grabe getragen

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.07.2012, 09:20 Uhr

Diese Nachricht dürfte für viele von euch sicher überraschend kommen, andere wiederum werden es bereits geahnt haben: Wie Publisher Frogster nun bekannt gab, ist das Ende des noch nicht mal richtig durchgestarteten MMORPGs ELIGIUM - Der Auserwählte in Sicht.

Nachdem das Spiel im März in die Open Beta Testphase übergegangen war, sah zumindest noch alles nach "grünem Bereich" aus, doch Frogster bekennt: ELIGIUM - Der Auserwählte entsprach nicht den Standards, die das Unternehmen an die vertriebenen Produkte stellt und zieht nun kurzerhand den Stecker. Das Feedback der Spieler ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Am 17. Juli 2012 wird das kostenlose MMORPG dann endgültig zu Grabe getragen. Die offiziellen Foren werden bis zum 19. Juli geöffnet sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu ELIGIUM – Der Auserwählte

ELIGIUM – Der Auserwählte ELIGIUM – Der Auserwählte - Voll eingeschlagen: Erfolgreiche Open Beta Testphase ELIGIUM – Der Auserwählte ELIGIUM – Der Auserwählte - Open Beta gestartet! ELIGIUM – Der Auserwählte ELIGIUM – Der Auserwählte - Open Betatermin angekündigt ELIGIUM – Der Auserwählte ELIGIUM – Der Auserwählte - Neues zu ELIGIUM: Der Community Manager im Interview ELIGIUM – Der Auserwählte ELIGIUM – Der Auserwählte - Die Closed Beta angezockt! ELIGIUM – Der Auserwählte ELIGIUM – Der Auserwählte - ELIGIUM Features Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus