PLAYNATION NEWS Electronic Arts

Electronic Arts - Massig Infos: 300.000 Spieler, Version 1.1.1 und Videobesuch bei Mythic

Von Redaktion - News vom 04.02.2009, 11:22 Uhr

Gestern gab Electronics Arts (EA) die Geschäftszahlen für das 3. Quartal des laufenen Geschäftsjahres bekannt. Demnach haben 300.000 Gamer in Nordamerika und Europa zum 31. Dezember ein aktives Abonnement von Warhammer Online besessen. Das ist definitiv ein leichter Rückschritt, denn immerhin wurden über 800.000 Exemplare des Online-Rollenspiels in den ersten Wochen verkauft. 

In den Top Ten der einträglichsten Spiele 2008 ist Warhammer Online damit auf Platz 9 weltweit gelandet. An Erfolge wie World of Warcraft, Lineage 2 oder Maple Story konnte das MMORPG nicht anknüpfen, dennoch brachte es geschätzte Einnahmen von 50 - 150 Millionen Dollar ein.

Damit sich wieder mehr Spieler in der kriegerischen Welt tummeln, wurden die Warhammer Online Server heute um 8:00 Uhr für den nächsten anstehenden Patch 1.1.1 herunter gefahren, der den Weg für das Valentinstags-Event "Nacht der Morde" ebnet. Auch werden mit diesem Patch Flugmeister zu Gebieten hinzugefügt, in denen vorher keine waren. Die vollständigen Patchnotes, die von CM Hadi|Jamil gepostet wurden, könnt ihr in unserem Forum nachlesen.

In seinem neuesten Videoblog bei Youtube ist Paul Barnett, Creatice Director von Warhammer Online, diesmal als kleine Handpuppe zu bewundern. Sie erzählt uns, dass auf der Comic Con am nächsten Wochenende ein Video zum neuen Dungeon "Länder der Toten" im Wüstengebiet der Gruftkönige gezeigt wird. Das Youtube-Video könnt ihr euch auch im Forum bei uns anschauen.

Außerdem hatte IGN Gelegenheit eine Tour durch die heiligen Hallen von Mythic zu unternehmen. Wenn ihr mal sehen wollt was bei einem großen Entwickler so alles an den Wänden hängt und wie es dort so abgeht, schaut euch das Video an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Electronic Arts

Electronic Arts Electronic Arts - YouTuber stellt Heiratsantrag im Livestream Electronic Arts Electronic Arts - Alle Infos von der E3-Pressekonferenz im Überblick Electronic Arts Electronic Arts - Zwei Neuankündigungen auf der E3 2017? Electronic Arts Electronic Arts - Kreativ-Chef verlässt das Unternehmen Electronic Arts Electronic Arts - Live-Stream ab 18:30 Uhr von der gamescom 2017 Electronic Arts Electronic Arts - Das neue EA-Studio Hazelight Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen