PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - DLCs sollen für PlayStation 3 erscheinen

Von Dustin Hasberg - News vom 28.11.2012, 19:46 Uhr
The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshot

Inzwischen sind die beiden DLCs Dawnguard und Hearthfire bereits mehrere Monate alt und mit Dragonborn steht bereits der dritte Skyirm-DLC vor der Tür. Doch dies gilt nur für PC- und Xbox 360-Spieler. Besitzer einer PlayStation 3 warten noch immer vergeblich auf die ersten beiden DLCs zu The Elder Scrolls V: Skyrim.

Doch nun meldete sich Pete Hines von Entwickler Bethesda zu Wort und verkündete auf Twitter, dass man noch immer an den PlayStation 3-Versionen der Download-Erweiterungen arbeite:


Ja. Wir arbeiten noch immer daran. Und die DLCs werden für die PS3 erscheinen. Wir geben genauere Informationen sobald wir welche haben.

PlayStation 3-Spieler warten noch immer sehnsüchtig auf Dawnguard und Hearthfire. Besitzer einer Xbox 360 oder eines PCs kommen schon seit Monaten in den Genuss der DLCs.


Somit wäre zunächst geklärt, dass Bethesda noch immer an den DLCs arbeitet und diese auch in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Auf einen genauen Release-Termin müssen PlayStation 3-Spieler zwar noch warten, doch vielleicht erwartet uns bereits an Weihnachten eine kleine Überraschung. Zunächst können sich PC- und Xbox 360-Spieler an dem DLC Dragonborn erfreuen, der am 4. Dezember erhältlich sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Alexa-App war kein Scherz The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Mehrere Teams arbeiten an größtem Modding-Projekt The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Bethesda blockt Release von Multiplayer-Mod auf Steam The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - So sieht der Multiplayer-Modus aus The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer zur Switch-Version zeigt Link-Kostüm PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories