PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - 'Arrow in the Knee': Neues Comic zum Kultspruch der Skyrim-Bewohner!

Von Tobias Fulk - News vom 31.12.2011, 15:15 Uhr

Er ist mittlerweile kult und von der gesamten Community gefeiert. Der Spruch "Ich wollte eigentlich Abenteurer werden, doch dann bekam ich ein Pfeil in's Knie" der NPC-Wachen von The Elder Scrolls V: Skyrim. Rund 5.960 Suchergebnisse erhält man, wenn man "Arrow in the knee" bei YouTube eingibt. Ein neues, wie wir finden geniales Comic-Video, dreht den Spieß nun ein wenig um. Wem der Witz mittlerweile gehörig auf den Sender geht, der sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen. In diesem kommt Dovahkiin höchstpersönlich vorbei, um einem Spieler, welche selbigen Phrase gerade unter einem Video posten wollte wollte, freundlich zu erklären, dass ihm der Witz langsam zu weit geht. Doch gegen Ende kann er sich "Arrow in the knee" dann doch nicht verkneifen, aber seht selbst: 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Alexa-App war kein Scherz The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Mehrere Teams arbeiten an größtem Modding-Projekt The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Bethesda blockt Release von Multiplayer-Mod auf Steam The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - So sieht der Multiplayer-Modus aus The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer zur Switch-Version zeigt Link-Kostüm Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse