PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - Ab 17. November für Switch erhältlich

Von Yannick Arnon - News vom 14.09.2017, 17:37 Uhr
The Elder Scrolls V: Skyrim Screenshot

The Elder Scrolls V: Skyrim zählte zu den ersten Spielen, die für Nintendo Switch gezeigt wurden. Trotzdem hielten sich Bethesda und Nintendo bedeckt, was den Releasetermin der Umsetzung anging - bis jetzt.

Für RPG-Fans im Besitz einer Nintendo Switch hatte die in der vergangenen Nacht ausgestrahlte Direct-Sendung eine interessante Ankündigung zu bieten. In dem Livestream wurde angekündigt, dass The Elder Scrolls V: Skyrim am 17. November für Switch erscheinen wird. Bisher gab es nur eine grobe Eingrenzung auf den Zeitraum Ende 2017, aber jetzt ist der genaue Zeitpunkt bekannt. Wir haben die Umsetzung für Nintendo Switch bereits dieses Jahr auf der gamescom anspielen können, unsere Eindrücke gibt es in der dazugehörigen Vorschau zu lesen.

The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim Der RPG-Klassiker auf der Nintendo Switch

Nintendo und Bethesda, ein neues Dream Team?

Zu den weiteren Ankündigungen aus der Direct zählen Umsetzungen von DOOM und Wolfenstein II: The New Order für Nintendo Switch, Bethesda Softworks und Nintendo scheinen sich prächtig miteinander zu verstehen. In The Elder Scrolls V: Skyrim für Switch könnt ihr spezielle Outfits und Waffen im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild freischalten, wenn ihr ein Link-amiibo mit der Konsole scannt. Das Equipment soll aber nicht ausschließlich an amiibos gekoppelt, sondern auch im Spiel in Loot-Kisten zu finden sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Alexa-App war kein Scherz The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Mehrere Teams arbeiten an größtem Modding-Projekt The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Bethesda blockt Release von Multiplayer-Mod auf Steam The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - So sieht der Multiplayer-Modus aus The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Gameplay-Video zur Nintendo Switch-Version The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer zur Switch-Version zeigt Link-Kostüm Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus