PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - ZeniMax erweitert die Beta

Von Thomas Wallus - News vom 05.09.2013, 10:51 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

Erneut wurden neue Spieler zum Beitritt in die Beta von The Elder Scrolls Online (ESO) gebeten. Interessant ist dieses Mal vor allem die Randnotiz, künftig noch mehr Spieler einladen zu wollen.

Die Meldung, dass neue Spieler eine E-Mail erhalten haben, die sie zur Teilnahme an der Beta von The Elder Scrolls Online aufruft, ist mittlerweile zum einstudierten Ritual auf unserer Webseite geworden - und auch gestern war es für die wartenden Fans einmal mehr so weit. Ob der Blick in den Posteingang belohnt wurde, steht dabei erneut auf einem anderen Blatt. Dennoch macht die neuerliche Ankündigung der Entwickler von ZeniMax Online Hoffnung auf die zukünftigen Einladungswellen. So verrät die offizielle Webseite, dass die Tests zum deutschsprachigen und kostenpflichtigen Online-Rollenspiel langsam an Größe gewinnen. Demnach erhöhe sich nun auch für die angemeldeten Accounts die Chance, die lang ersehnte Nachricht seitens der Entwickler zu erhalten. Neuigkeiten werde man in sozialen Netzwerken und auf der offiziellen Webseite kommunizieren, heißt es. Natürlich bleiben aber auch wir am Ball.

Zu große Hoffnungen kann sich der Einzelne vermutlich trotz dieser positiven Grundstimmung von ZeniMax ohnehin nicht machen. Kürzlich bestätigte das Studio, mehr als drei Millionen Anmeldungen erfahren zu haben, wohingegen wohl nicht mehr als 100.000 Tester den Sprung in die Beta schaffen werden. 

ZeniMax erweitert die Beta von The Elder Scrolls Online.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen