PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - ZeniMax bestätigt erneut den Konsolenport für 2015

Von Christian Liebert - News vom 25.12.2014, 14:32 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

Wie Entwickler ZeniMax Online auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online bestätigt, wird die Konsolenfassung von ESO definitiv 2015 erscheinen. Zusammen mit dem Champion- und dem Rechtssystem.

Groß war die Enttäuschung der Fans von The Elder Scrolls Online, als ZeniMax Online, der Entwickler des Online-Rollenspiels, die auf der E3 2013 bestätigten Konsolenumsetzungen für PS4 und Xbox One immer weiter verschob und letztlich die Veröffentlichung im Jahr 2014 strich. Die Arbeiten scheinen wohl doch umfangreicher auszufallen, als zunächst angenommen. Teilweise kamen sogar Gerüchte auf, dass die Konsolenfassung komplett gestrichen werde. Immerhin hatte ESO gerade am Anfang seiner Laufzeit mit starker Kritik der Spieler zu kämpfen, wodurch sich die Entwicklung wohl weiter auf das Kernspiel konzentrierte.

Allerdings soll 2015 nun das Jahr aller Dinge zu werden und ZeniMax Online bestätigt auf der Webseite des MMOs erneut, dass die Portierung auf die Konsolen im kommenden Jahr erscheinen wird. Zusammen mit dem Rechtssystem, das sehr viel Elder-Scrolls-Flair in das Online-Rollspielt und der erweiterten Charakterentwicklung im Championsystem.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus