PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Update 1.2.3 ist erschienen

Von Christian Liebert - News vom 25.06.2014, 16:00 Uhr

Mit den heutigen Wartungsarbeiten findet der neue Content-Patch 1.2.3 seinen Weg auf die Megaserver von The Elder Scrolls Online. Als frischer Inhalt bringt er das Veteranenverlies „Krypta der Herzen“ mit.

Wer in The Elder Scrolls Online auf frische Inhalte wartet, der bekommt heute Patch 1.2.3 serviert. Das Update wird mit den Wartungsarbeiten auf die Megaserver gespielt und ist in den USA schon gestern erschienen. Europa zieht heute nach. Hightlight des Patches ist das neue Veteranenverlies „Krypta der Herzen“. Außerdem sorgt ein Sichtfeld-Schieberegler ab sofort für noch mehr Komfort in der EGO-Perspektive. Weiter findet ihr nun überall in der Spielwelt Waffen und Rüstungen, die ihr einfach aufheben und ausrüsten könnt. Allerdings haben diese eine minderwertige Qualität, bieten im Verkauf keinen Erlös und können sehr selten wirklich verwertet werden.

Natürlich beinhaltet der Patch auch etliche Verbesserungen am Gameplay, an den Klassen, den Quests und behebt viele Fehler. Auch eine grafische Verbesserung wird in den Patch-Notizen angemerkt. So wurden die Texturen für die Fensterlichthöfe verbessert. Alle Informationen zum Patch könnt ihr in den offiziellen Patch-Notizen nachlesen. Diese findet ihr auf der Webseite des MMOs.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!