PLAYNATION NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Alle Informationen zum Patch 1.3.4

Von - News vom 12.08.2014, 10:30 Uhr
The Elder Scrolls Online Screenshot

Das MMORPG The Elder Scrolls Online bekommt nun ein weiteres Update. In diesem werden einige Bugs behoben: Darunter fallen Waffenwechsel, Ausrüstung und das Färbungs-System.

Fans von The Elder Scrolls Online können sich mit diesem Zwischenpatch über einige Bug-Fixes freuen. Die neue Version 1.3.4 von TESO behebt zahlreiche Probleme, die u.a. seit Patch 1.3.3 aufgetreten sind: Einschließlich dem Waffenwechsel, den Bögen, der Ausrüstung aus Prüfungen und dem Rüstungsfärbesystem. Die Entwickler um The Elder Scrolls Online wollen nun ihre Arbeit an den bestehenden Problemen weiter fortsetzen.

Nachdem man sich im letzten großen Inhaltspatch vorrangig um das Einbinden von neuen Inhalten, wie etwa die Optimierung des Gildensystems, oder die neue Kampagne nach Cyrodiil kümmerte, so wurde im aktuellen Zwischen-Patch primär auf die Fehlerbehebung des Contents Wert gelegt.

Die kompletten Patch-Notes von Version 1.3.4 findet ihr hier:

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN (Allianzkrieg)

  • Allgemein

[X] Die euch durch die Schlachtstufe gewährten Attribute wurden um 10% erhöht.

 

Erkundung & Gegenstände

  • Allgemein

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ einige der Effekte von Mundussteinen nicht erhöhte.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das manche Farben versehentlich freigeschaltet wurden, auch wenn ihr die Errungenschaft noch nicht hattet.

  • Errungenschaften

[X] Ihr erhaltet nun für jeden passenden gelernten Stil eine Gutschrift für die Errungenschaft „Meister seltener Handwerksstile“.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das die Errungenschaft „Rezeptbuch“ für euch immer mit 6/10 begann, unabhängig davon, wie viele Rezepte ihr schon kanntet.

  • Gegenstandsets

[X] Roben des Nekromanten: Der ausgelösten Wirkung dieses Sets wurde eine Abklingzeit von 3 Sekunden hinzugefügt.

 

Handwerk & Wirtschaft

  • Allgemein

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das eine Erzressource in dem düsteren Herrenhaus zu schnell erneut erschien.

 

Kampf & Spielfluss

  • Allgemein

[X] Die Kosten für die Neuverteilung von Punkten sind nun auf ihren normalen Wert. Sie sind jedoch immer noch 50 % preiswerter als vor Update 3.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Fallanimation steckenbleiben konntet, wenn ihr eure Waffen in der Luft gewechselt, euch geduckt und erneut die Waffen gewechselt habt.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das der Waffenwechsel manchmal das Aussehen eurer Rüstung änderte.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal nach einem Waffenwechsel die falsche Waffe angezeigt wurde.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht angreifen konntet, wenn ihr während der Teleportation zu einem Wegschrein die Waffen gewechselt habt.

  • Waffen (Bögen)

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Lebensbalken von Feinden bei Angriffen mit dem Bogen nicht aktualisierte, obwohl sie Schaden nahmen.

  • Gilden (Magiergilde)

[X] Sengrune: Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Schaden-über-Zeit dieser Fähigkeit mehrfach auf den gleichen Feind addierte. Zudem wurde ein Problem behoben, dass mehrere graphische Effekte wiedergegeben wurden.

[X] Macht der Gilde: Ein Problem mit dieser passiven Fähigkeit wurde behoben, durch das ihr viele Runen auf einmal platzieren konntet, wenn ihr „Sengrune“ wiederholt nutzt.

  • Allianzkrieg (Unterstützung)

[X] Barriere: Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Schadensschild mehrfach aufeinander addieren konnte.

 

Kunst & Animation

  • Allgemein

[X] Eine Farbkorrektur wurde zurückgenommen, die manche Rüstungen lachsfarben aussehen ließen. Sie erscheinen nun in einem tieferen Rot.

 

Quests

  • Kargstein

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit der Gutschrift für die Errungenschaft für Rkhardahrk in dem Verlies im unteren Kargstein ebenfalls die Gutschrift für Rkundzelft erhalten habt.

  • Malabal Tor

[X] Die Errettung des Silvenars: Ihr habt nun kein Problem mehr, die Verhexerinnen zu befragen.

 

Verliese & Gruppeninhalte (Prüfungen)

  • Allgemein

[X] Ihr müsst jetzt alle Anführer der Prüfungen töten, damit eure Wertung in die Prüfungsranglisten aufgenommen wird.

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das Ausrüstung von Prüfungen beim Anlegen gebunden wurde. Alle Ausrüstung, die ihr sowohl im normalen als auch im schweren Modus erhaltet, wird nun beim Aufheben gebunden.

  • Zitadelle von Hel Ra

[X] Einige Bereiche von Hel Ra lassen euch nicht mehr euer Pferd reiten. Ihr erhaltet einen Fehlerhinweis, wenn ihr euer Pferd in einem unzulässigen Bereich rufen wollt.

[X] Alle Geschosse der Fähigkeit „Shehai-Sturm“ des Himmlischen Kriegers sind nun wieder sichtbar.

  • Verliese (Schwarzherz-Unterschlupf)

[X] Ein Problem wurde behoben, durch das die Hortmutter manchmal unsichtbar war.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum - alle Details The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - Vorschauvideo auf Update Drei Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse