PLAYNATION NEWS Edge of Twilight

Edge of Twilight - Projekt bereits gestoppt?

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.12.2009, 12:37 Uhr

Erst zur E3 in diesem Jahr gab es neues Material zu Egde of Twilight zu sehen, einem Streampunk-RPG mit  einer epischen Story, die der von Der Herr der Ringe gleich kommen sollte.

Wie es nun aber scheint, könnte das Projekt bereits von Southpeak Interactive aufgegeben worden sein. Selbst das Entwicklerstudio Fuzzyeyes soll es inzwischen nicht mehr geben, wie Kotaku schreibt. So soll die Schließung des Studios und das Ende der Entwicklung von ehemaligen Mitarbeitern bestätigt worden sein.

Bisher veröffentlichtes Material zu dem Spiel machte einen guten Eindruck, weshalb es doppelt darum Schade wäre, wenn das Spiel tatsächlich nicht mehr erscheint. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu Edge of Twilight

Edge of Twilight Edge of Twilight - Projekt bereits gestoppt? PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories