PLAYNATION NEWS Eden Eternal

Eden Eternal - Neues Inhaltsupdate erschienen

Von Christian Liebert - News vom 15.11.2012, 13:22 Uhr

Der Berliner Publisher Aeria Games hat heute das neueste Inhaltsupdate für sein MMORPG Eden Eternal veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine neue Klasse, neue Gebiete und Dungeons. Auch die Stufengrenze wurde erhöht.

Für die Abenteurer des Online-Rollenspiels Eden Eternal geht es ab heute auf eine neue Reise. Wie der Berliner Publisher Aeria Games heute bekannt gab, wurde heute ein neues Inhaltsupdate für das MMORPG veröffentlicht. Dieses erhöht die Stufengrenze auf 65, bringt mit dem Scharfschützen eine neue Klasse ins Spiels und winkt mit drei neuen Gebieten, massig frischer Quests und vier neuen Dungeons. Auch neue Erfolge wurden dem Spiel hinzugefügt, die einige tolle Belohnungen - wie zum Beispiel den Fantasiedrachen - mit sich bringen. Die Erweiterung ist für jeden Spieler wie gewohnt kostenlos und wird einfach wie ein regulärer Patch aufgespielt.

Eden Eternal erhält heute ein neues Inhaltsupdate, welches das Spiel um viele neue Inhalte und eine neue Stufengrenze erweitert.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu Eden Eternal? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Eden Eternal

Eden Eternal Eden Eternal - Neues Video: Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Neues Update: Auf den Spuren der Tempelritter Eden Eternal Eden Eternal - Frischer Wind dank Dungeon-Nachschub Eden Eternal Eden Eternal - Gewinnt einen Gaming-Laptop im Wert von 1.400 Euro! Eden Eternal Eden Eternal - Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Eden Eternal - Trailer zum Open Beta Start The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging