PLAYNATION NEWS Eden Eternal

Eden Eternal - Neue Klasse im Anmarsch: Der Templer kommt!

Von Redaktion - News vom 09.10.2011, 18:52 Uhr

Publisher Aeria Games bringt mit einem neuen Update das kostenlose MMORPG Eden Eternal erneut in Schwung. Wie das Team in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gibt, ist eine neue spielbare Klasse im Anmarsch. Wie wir euch bereits berichteten, soll der Templer Einzug in die virtuelle Welt halten - und das schon in Kürze.

Und der Templer ist etwas Besonderes: Er ist derjenige, der nicht nur mächtige Schutz- und Verteidigungsmaßnahmen gegen seine Feinde einsetzen kann, sondern auch Heilkräfte besitzt, mit denen er sich und seine Verbündeten kräftigen kann. Wer also die kommenden Dungeons sicher durchstehen möchte, sollte einen Templer dafür auswählen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Eden Eternal

Eden Eternal Eden Eternal - Neues Video: Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Neues Update: Auf den Spuren der Tempelritter Eden Eternal Eden Eternal - Frischer Wind dank Dungeon-Nachschub Eden Eternal Eden Eternal - Gewinnt einen Gaming-Laptop im Wert von 1.400 Euro! Eden Eternal Eden Eternal - Eine Stunde Let's Test im Anime-MMORPG Eden Eternal Eden Eternal - Eden Eternal - Trailer zum Open Beta Start Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen