PLAYNATION NEWS Earthrise: First Impact

Earthrise: First Impact - Neues Interview von der GDC 08

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.02.2008, 12:07 Uhr

Auch die Kollegen von MMORPG.com waren auf der Game Developer Conference in San Fransisco unterwegs und haben dort mit den Jungs von Masterhead Studios, den Entwicklern von Earthrise, geplaudert.

Rede und Antwort standen George Petrov und Nikolay Stoyanov, die vor allem zu den Grundfeatures des Titels ausgefragt werden. Es geht um das skillbasierte System, die PvP-Optionen und mehr.

Da sich das Sci-Fi Online-Rollenspiel noch in der Entwicklungsphase befindet, gibt es auch noch einige offene Entscheidungen, die in den kommenden Monaten abgeklärt werden. In Earthrise sollen die Spieler möglichst viele Freiheiten haben! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Earthrise: First Impact

Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Nächste Phase der Entwicklung: Geschlossene Alpha gestartet Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Free-to-Play: SilentFuture übernimmt die Zukunft des Spiels Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Mit neuer Webseite wieder auferstanden Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Aus, Ende und vorbei! Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Beta Gameplay Trailer Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Earthrise - GDC 2009 Trailer Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite