PLAYNATION NEWS Earthrise: First Impact

Earthrise: First Impact - Neue Frage der Woche: Kämpfende Heiler und Fähigkeitenpunkte

Von Redaktion - News vom 26.05.2010, 11:43 Uhr

Es sind mal wieder sieben Tage an uns vorbei gehuscht und daher ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe der "Frage der Woche"- Artikelreihe auf der offiziellen Webseite des kommenden SciFi-MMORPGs Earthrise. In der aktuellen Ausgabe erfahrt ihr dieses Mal mehr über die Kampffähigkeiten der Heiler und die Fähigkeitenpunkte für Kampfskills.

So wird der Heiler ein Hybrid sein. Er kann sowohl seine Freunde heilen und beschützen, als auch im Kampf eine gute Figur machen, um sich zu verteidigen. Dabei werden die Heilfähigkeiten in die Ausrüstung integriert sein, sodass das gleichzeitige Tragen von Waffen zum Heilprozess gewährleistet werden kann. Außerdem werdet ihr Kampgpunkte ansammeln, die ihr in eure Kampffähigkeiten investieren könnt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Earthrise: First Impact

Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Nächste Phase der Entwicklung: Geschlossene Alpha gestartet Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Free-to-Play: SilentFuture übernimmt die Zukunft des Spiels Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Mit neuer Webseite wieder auferstanden Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Aus, Ende und vorbei! Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Beta Gameplay Trailer Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Earthrise - GDC 2009 Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!