PLAYNATION NEWS Earthrise: First Impact

Earthrise: First Impact - Interview zum Spielfortschritt: Über das Kampf- und Crafting-System

Von Redaktion - News vom 27.01.2010, 09:20 Uhr

Die Kollegen von TenTonHammer.com haben jüngst ein Interview mit Masthead Studios Chef Atanas Atanasov zu dem kommenden SciFi-MMORPG Earthrise geführt. Darin plauderte Atanasov über den Fortschritt in der Spielentwicklung und über das Kampf- und Crafting-System.

So wurde das Kampfsystem innerhalb des vergangenen Jahres verschiedenen Schönheitsoperationen unterzogen, um es zugunsten des Spielfeelings zu perfektionieren, unter anderem ist der Style nun der eines Third-Person-Shooters. Darüber hinaus arbeitete das Team auch an der Balance der Fähigkeiten im Kampf und testete verschiedene Kampfsituation auf Herz und Nieren. 

Beim Crafting legte Masthead Wert darauf, das System so real wie möglich auf die virtuelle Welt zu übertragen. So steht es zwar jedem frei, Handwerker zu werden oder nicht, aber je weniger produziert wird, desto höher ist die Gefahr einer Unterproduktionskrise. Zudem sind gecraftete Gegenstände eindeutig hochwertiger als andere.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Earthrise: First Impact

Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Nächste Phase der Entwicklung: Geschlossene Alpha gestartet Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Free-to-Play: SilentFuture übernimmt die Zukunft des Spiels Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Mit neuer Webseite wieder auferstanden Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Aus, Ende und vorbei! Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Beta Gameplay Trailer Earthrise: First Impact Earthrise: First Impact - Earthrise - GDC 2009 Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an