PLAYNATION NEWS E3 2014

E3 2014 - Der EA-Liveticker von der E3

Von Sascha Scheuß - News vom 09.06.2014, 21:02 Uhr
E3 2014 Screenshot

Jetzt ist EA an der Reihe. Was wird uns Electronic Arts heute auf der E3 2014 in Los Angeles zeigen? In unserem Live-Ticker halten wir euch auf dem Laufenden und geben euch in Echtzeit die brandheißen Informationen weiter.

22:05 Uhr - Ende der PK
Wir hatten eben technische Probleme, aufgrund des hohen Andrages wegen der Battlefield-Beta. Die PK ist beendet und die geschlossene Beta ist gestartet - die ersten spielen bereits.

21:49 Uhr - Neues Gameplay
Jetzt geht es weiter. Battlefield: Hardline-Gameplay wird gezeigt und lässt die Frostbite-Engine sehr gut aussehen. Hier erinnert es an eine Mischung von Battlefield 4 und Payday 2.

21:46 Uhr - Battlefield ist da!
Endlich geht es mit dem Shooter-Giganten weiter. Gut gegen Böse. Polizei gegen Kriminelle. Battlefield: Hardline wird dem Publikum näher gebracht.

21:41 Uhr - Fußball!
FIFA 15 wird vorgestellt. Besonders auf die Atmosphäre wird viel Wert gelegt. Das neue Motto "Feel the Game". Außerdem gibt es die Ignite Engine auch für den PC.

21:40 Uhr - Gameplay
Jetzt wird auch Gameplay-Material gezeigt. Viel geändert hat sich im Gegenzug zum Vorgänger nicht, doch das braucht es auch nicht. Wir sehen hier wohl eine Alpha-Phase des Spiels

21:37 Uhr - Mirrors Edge 2!
Darauf haben viele gewartet. EA zeigt ein Entwicklertagebuch vom kommenden Mirrors Edge 2

21:36 Uhr - Dawngate
Und noch ein MOBA. Dawngate kopiert nicht nur das Prinzip, sondern baut es weiter aus

21:31 Uhr - Sport, Sport, Sport
Es geht sportlich weiter mit Madden 15, welches vor allem die Defensive verbessert hat.

21:29 Uhr - Golf!
PGA Tour ist auch dieses Jahr ein Begriff bei EA. Mithilfe der Frostbite 3 Engine sieht der Trailer nicht nur super aus, sondern beinhaltet auch etwas Humor mit einer Kombination von Battlefield 4

21:28 Uhr - Was kommt jetzt?
Die Entwickler von Burnout künden etwas an. Ein Spiel, welches in einer sehr sehr frühen Phase ist und sich um diverse Fortbewegungsmöglickeiten dreht. Helikopter, ATV's, Schiffe, Schneemobile, Rally Cars und vieles mehr. Ein Name wird nicht genannt.

21:24 Uhr - Es geht sportlich weiter
Jetzt kommt die Sport-Sparte von EA. NHL ist nun am Start, danach rechnen wir mit NBA und FIFA 15

21:20 Uhr - Jetzt gibts aufs Maul
Bruce Lee ist da! Natürlich nur auf dem Bildschirm, aber als Promo für das neue UFC ist das doch was, oder?

21:16 Uhr - Die Sims sind da
Ein Jubel geht durch die Reihen. The Sims 4 wird dem Publikum näher gebracht. Die neuen Funktionen werden vorgestellt - es geht im Vordergrund um die Emotionen der Sims.

21:13 Uhr - In die Galaxie
Wir gehen in den Weltraum. EA zeigt Mass Effect 4 in Form eines Entwicklertagebuchs.

21:11 Uhr - Noch mehr Material
EA haut weiter fleißig Trailer zu Dragon Age: Inquisition raus. Hier will es einer wissen.

21:09 Uhr - Gameplay
Jetzt wird es ernst. Gerade wird Gameplay-Material zum neuen Dragon Age gezeigt. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig toll aus.

21:06 Uhr - Es geht los
Eben gab es einen Teaser zu Battlefront, das war es aber leider auch schon. Jetzt werden Bilder zu Dragon Age gezeigt

 

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2014

E3 2014 E3 2014 - Livestream zu Nintendos Digital Event ab 18 Uhr hier schauen E3 2014 E3 2014 - Der Sony-Liveticker von der E3 E3 2014 E3 2014 - PlayStation-Konferenz von Sony ab 3 Uhr im Live-Stream ansehen E3 2014 E3 2014 - Der Ubisoft-Liveticker von der E3 Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse