PLAYNATION NEWS Dying Light

Dying Light - Entwickler werkeln an offiziellem Modding-Tool

Von Patrik Hasberg - News vom 09.02.2015, 15:56 Uhr
Dying Light Screenshot

Entwickler Techland arbeitet laut eigener Aussage bereits seit längerer Zeit an einem offiziellen Modding-Tool zu dem Zombie-Titel Dying Light.

Die anfängliche Zusammenarbeit zwischen dem polnischen Entwickler Techland und der Modding-Community des Zombie-Survival-Titels Dying Light war nicht unbedingt die Beste. Unter anderem lag dies an dem Umstand, dass die Modifizierbarkeit des Titels im Kampf gegen Cheater seitens des Entwicklers reduziert worden ist. Dies führte zu gewissen Irritationen auf Seiten der Community.

Nun möchte sich Techland wieder auf die Spieler zubewegen. Laut eigener Aussage, arbeite man bereits seit längerer Zeit an einem Modding-Tool für Dying Light.

"Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit an einem Satz Modding-Tools, aber wir würden natürlich auch gerne hören, was die Spieler dazu sagen."

Dazu werden die Spieler aufgefordert in dem Forum von Techland mitzuteilen, was man sich von dem Tool erwünscht und welche Features sich gewünscht werden.

Einreichen könnt ihr eure Vorschläge unter techland.pl. Einen genauen Termin für das Modding-Tool ist bisher nicht angegeben worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light

Dying Light Dying Light - Käufer einer speziellen Edition wird zum Filmstar - für 10 Mio. Dollar Dying Light Dying Light - Blitzindizierung des Zombie-Titels durch die BPjM Dying Light Dying Light - Der Releasetermin aller Inhalte im Season Pass Dying Light Dying Light - Entwickler werkeln an offiziellem Modding-Tool Dying Light Dying Light - 10 gratis DLCs in 12 Monaten Dying Light Dying Light - Be The Zombie im Multiplayer vorgestellt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus