PLAYNATION NEWS Dying Light

Dying Light - 11. Februar wird Prüfung für die gesamte Menschheit

Von Dustin Martin - News vom 09.02.2014, 11:13 Uhr
Dying Light Screenshot

Techland zeigte zu Dying Light nun ein Teaser-Video, das den 11. Februar als den wichtigsten Tag jemals betitelt. „Bist du vorbereitet? Bist du wirklich vorbereitet?“, heißt es dort. Via Twitter verkündeten die Macher von Dead Island, es sei der Tag, an dem die gesamte Menschheit geprüft werde.

Erscheint am 11. Februar eine erste Beta- oder sogar Demo-Version von Dying Light? In einem neuen Teaser-Video kündigen die Entwickler von Techland, die auch schon Dead Island gemacht hatten, den kommenden Dienstag als Tag der Prüfung der gesamten Menschheit an.

In Der Ausbruch wird alles verändern, so der Name des Videos, wird immer wieder der Schriftzug „Bist du vorbereitet?“ eingeblendet, zwischendurch unterbrochen von mal mehr mal weniger actionreichen Szenen aus Dying Light.

Unter Umständen eröffnet das Studio am 11. Februar eine Beta-Phase des Spiels. Andererseits sind auch eine Demo oder weitere Informationen zu Dying Light möglich – vielleicht ja auch nur der endgültige Release-Termin, der von Techland immer noch nicht bekannt gegeben wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dying Light

Dying Light Dying Light - Käufer einer speziellen Edition wird zum Filmstar - für 10 Mio. Dollar Dying Light Dying Light - Blitzindizierung des Zombie-Titels durch die BPjM Dying Light Dying Light - Der Releasetermin aller Inhalte im Season Pass Dying Light Dying Light - Entwickler werkeln an offiziellem Modding-Tool Dying Light Dying Light - 10 gratis DLCs in 12 Monaten Dying Light Dying Light - Be The Zombie im Multiplayer vorgestellt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus