PLAYNATION NEWS DUST 514

DUST 514 - Free-to-Play und als kostenloser Download erhältlich

Von Birthe Stiglegger - News vom 05.03.2012, 13:48 Uhr

Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten für alle wartenden Fans des kommenden MMOFPS Dust 514 sind: Die Jungs und Mädels von CCP Games hatten zwar schon verlauten lassen, dass man das Spiel kostenlos anbieten wolle, ein offizielles Statement dazu gab es bislang allerdings noch nicht.

Wie die Kollegen von eurogamer.net berichten, wird das Spiel nicht nur free-to-play sein, sondern auch als kostenloser Download erhältlich sein. Zunächst hatte das Entwicklerteam darüber nachgedacht, 10 bis 20 US-Dollar für das Spiel zu verlangen, nun haben sich die Pläne allerdings geändert zu Gunsten der Spieler. Wer möchte, kann Mikrotransaktionen nutzen, dazu soll allerdings keine Pflicht bestehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DUST 514

DUST 514 DUST 514 - PC-Version von DUST 514 angekündigt DUST 514 DUST 514 - Update 1.8 bringt neue Tarnausrüstung mit DUST 514 DUST 514 - Neues Event: Vernichtet eine Million Klone DUST 514 DUST 514 - Stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online DUST 514 DUST 514 - Fight Your Own War DUST 514 DUST 514 - Dev Diary zu den Waffen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom