PLAYNATION NEWS DUST 514

DUST 514 - CCP Games verteilt ab morgen Beta Keys

Von Birthe Stiglegger - News vom 17.05.2012, 16:36 Uhr

Endlich geht es einen riesen Schritt weiter in Richtung Veröffentlichung des kostenlosen MMOFPS Dust 514: Wie Spieleschmiede CCP Games nun bekannt gibt, verteilt das Team ab morgen die ersten Beta Keys an die für den Closed Beta Test registrierten Spieler. Es ist allerdings noch unklar, wie viele Keys ausgehändigt werden. Teilnehmer des EVE Fanfests gehören zu den ersten Testern. Alle anderen erhalten ihre Einladung wenig später.

Das neue MMOG Dust 514 aus dem Hause CCP Games ist ein First-Person-Shooter, der euch direkt in das Universum von EVE Online katapultiert. Randvoll gepackt mit Action bietet es euch unter anderem auch Elemente aus Echtzeitstrategie. Angedacht war es als eine Mischung aus PC- und Konsolen-MMOG, um die beiden Spielwelten aus EVE Online und Dust 514 miteinander zu verknüpfen. Nun ist lediglich eine Playstation-Version in der Mache. Im Spiel stürzt ihr euch in actionreiche Gemetzel. Überlebt die Schlachtfelder dank Charakteranpassung und Taktik, indem ihr verschiedene Rollen einnehmen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DUST 514

DUST 514 DUST 514 - PC-Version von DUST 514 angekündigt DUST 514 DUST 514 - Update 1.8 bringt neue Tarnausrüstung mit DUST 514 DUST 514 - Neues Event: Vernichtet eine Million Klone DUST 514 DUST 514 - Stärkere Zusammenarbeit mit EVE Online DUST 514 DUST 514 - Fight Your Own War DUST 514 DUST 514 - Dev Diary zu den Waffen CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an