PLAYNATION NEWS Dungeons & Dragons Online

Dungeons & Dragons Online - Mac-Version im Beta-Test

Von Thomas Wallus - News vom 18.12.2012, 11:34 Uhr

Dungeons & Dragons soll in Zukunft auch auf Mac-Rechnern des kalifornischen Unternehmens Apple spielbar sein. Turbine schickt den Client nun in die Beta.

Oftmals ist es eine Frage des Glücks, ob das eigene Lieblingsspiel auch für die Mac-Rechner von Apple verfügbar ist oder eben nicht. Letzteres soll zumindest nicht länger für das Online-Rollenspiel Dungeons & Dragons gelten, weshalb Turbine fortan einen Mac-Clienten bereitstellt. Gegenwärtig befindet sich dieser allerdings noch in der Beta-Phase und kann Fehler aufweisen. Einige der bekannten Ungereimtheiten fasst bereits heute der entsprechende Foren-Thread zusammen.

Die Mac Version zu Dungeons & Dragons befindet sich im Beta-Test.

Funktionstüchtig ist das MMORPG auf den Betriebssystem-Versionen OSX Lion (10.7) und OSX Mountain Lion (10.8). Eine Liste der Systemanforderungen differenziert die notwendige Technik nach den unterschiedlichen Modellen, wie etwa nach den Zollgrößen der MacBook Pro Modelle. Der Client kann über die Verlinkung im Forum heruntergeladen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dungeons & Dragons Online

Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - Mac-Version im Beta-Test Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - Update 16: The Netherese Legacy schickt euch in die Wildnis Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - Neue Angaben zum Update Nr. 16 Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - Bildet eine Gilde: Ingame Event schafft Gemeinschaft Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - CGI Intro Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August