PLAYNATION NEWS Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever - Offizieller Releasetermin

Von Redaktion - News vom 21.01.2011, 14:29 Uhr

Wir sind uns noch nicht sicher, ob die Hölle bereits zugefroren ist, oder Schweine nun doch fliegen können, aber ein nichtmehr erwartetes Ereigniss steht nun doch kurz bevor: Der Duke kehrt zurück und zwar bald.

Publisher 2K Games gab nun bekannt, dass der offizielle Release von Duke Nukem Forever auf den 03. Mai 2011 in Nordamerika und schließlich auf den 06. Mai auch für den Rest der Welt festgelegt wurde.

Beigameinformer äußerte Christoph Hartmann, Präsident von 2K Games auch gleich seine Vorfreude:

"Der 03. Mai 2011 markiert die Rückkehr des Dukes, wo er seinen forschen und brutal-ehrlichen Charme auf die Welt loslässt. Seine Rückkehr wird episch werden und Videospielgeschichte schreiben".

Damit würde die mit bisher mehr als 13 Jahren wohl längste Entwicklungszeit eines Spieles endlich ein Ende finden. Zwischenzeitlich galt Duke Nukem Forever unter Spielern und der Presse wahlweise als Running Gag, oder einer der dreistesten Fälle vonVaporware.

Ob der Titel die Versprechungen einhalten wird, oder die Hölle doch eher ihrem eisigen Ende entgegen geht, erfahrt ihr natürlich bei uns wenn es soweit ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever - Duke trifft auf seinen Erzfeind: "The Doctor Who Cloned Me" angekündigt Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever - Den Duke zum Spottpreis abgreifen! Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever - Neue Inhalte und Update nächste Woche! Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever - That damn good: Gearbox Software enthüllt bald Infos zu neuem Duke-Spiel! Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever - Launch Trailer Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever - Mörderisch: Die Waffen für die Alienjagd! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August