PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Sony macht große Fortschritte und wird bald den neuen Release-Termin nennen

Von - News vom 27.03.2014, 13:56 Uhr
Driveclub Screenshot

Viele Spieler hatten sich darauf gefreut, mit dem PlayStation 4-Launch auch das Next-Gen-Rennspiel DriveClub zu bekommen. Doch kurz bevor es dazu kam, hat Sony den Release-Termin zurückgezogen, da man DriveClub nicht pünktlich fertig entwickeln konnte. Man war mit dem Verlauf der Entwicklung nicht zufrieden.

Wie wohl jedem bekannt ist, sollte DriveClub schon längt mit dem Start der PlayStation 4 im November released werden, doch kurz davor wurde das Rennspiel auf unbestimmte Zeit verschoben. Noch gestern hatte Sony eine Release-Übersicht veröffentlicht, worauf zu sehen ist, dass DriveClub immer noch nur den Status "Release 2014" hat, ohne dabei einen genaueren Zeitpunkt zu nennen.

Sony Computer Entertainment Europe ließ aber nun gegenüber Videogamer tiefer in die Entwicklungsphase blicken und sprach mit vollem Stolz von "spektakulären Fortschritten". Die Entlassungen bei Evolution sollen dabei keinerlei Einfluss auf das Spiel oder das zuständige Entwicklerteam gehabt haben. Im Gegenteil. Man ist weiterhin davon überzeugt, mit DriveClub das erste richtige sozial vernetzte Rennspiel zu präsentieren und man ist zudem mehr als zufrieden mit der Arbeit der Entwickler.

Zudem möchte man in den kommenden Wochen einen aktuellen Status bezüglich der Entwicklung sowie des Releasedatums mitteilen. Dazu wird es dann brandneue Videos geben. SCEE ist komplett davon überzeugt, dass sich die Wartezeit auszahlen wird.

Wenn Sony diese Informationen publik macht, werden wir für euch natürlich wie gewohnt von den neuen Bekanntmachungen berichten.

Sony Computer Entertainment Europe sagte gegenüber Videogamer, dass man bei der Entwicklung von DriveClub

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus