PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Release-Termin wird in Kürze genannt

Von Dennis Werth - News vom 17.01.2014, 13:41 Uhr
Driveclub Screenshot

Die Renn-Simulation für Sonys PlayStation 4 DriveClub hat weiterhin keinen Release-Termin spendiert bekommen, nachdem eine Verschiebung stattfand. Nun äußert sich der Branchenriese und verspricht eine baldige Verkündung des Termins.

Zum Launch der PlayStation 4 wollte Sony Spielern die Möglichkeit geben, in DriveClub über die Pisten zu brettern. Doch der Release-Termin verschob sich. Aktuell fährt demnach das Rennabenteuer ohne Release-Termin durch die virtuelle Spiele-Industrie. In einem Interview mit dem englischsprachigen Portal IGN.com verriet Sony, dass in Kürze der Termin verkündet werden soll. Dabei möchte man 'Anfang 2014' einhalten und die Renn-Simulation und den direkten Konkurrenten zu Forza Motorsport 5 auf den Markt bringen.

Sobald der Release-Termin von DriveClub für die PlayStation 4 genannt wurde, werdet ihr diesen auf PlayNation.de vorfinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September