PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Einblicke in die Fahrzeuggestaltung und Clubbildung

Von - News vom 11.06.2014, 11:16 Uhr
Driveclub Screenshot

In rund vier Monaten und mit fast einem ganzen Jahr Verspätung wird DriveClub exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel ist ein großes Thema auf der aktuell laufenden E3 und nun wurde dazu ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wie wohl schon jedem bekannt sein dürfte, ist heute offiziell der Startschuss für die E3 in Los Angeles gefallen. Noch bis morgen wird die Gamingwelt auf die wohl weltweit wichtigste Videospielemesse schauen. Noch vor dem offiziellen Start gab es einige Pressekonferenzen, darunter auch eine von Sony. Doch auch danach veröffentlicht der japanische Konzern noch so einige neue Dinge.

So wie zum Beispiel neue Informationen zum PlayStation 4-exklusiven Racer DriveClub. Am gestrigen Tage wurde nämlich ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dadurch bekommen wir einen ersten Einblick zur Fahrzeuggestaltung und Clubbildung. Wie gewohnt haben wir auch diesen Trailer für euch in unserer Videorubrik parat. Hier gelangt ihr dorthin.

DriveClub erscheint am 08. Oktober 2014.

Sony hat im Rahmen der E3 einen neuen Trailer zu DriveClub veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September