PLAYNATION NEWS Driveclub

Driveclub - Erscheint das Rennspiel am 6. Juni 2014?

Von - News vom 06.04.2014, 16:40 Uhr
Driveclub Screenshot

Hat das ersehnte Racing-Game DriveClub einen Release-Termin bekommen? Wenn man nach der Herstellerseite von Dell geht, dann erscheint der PlayStation 4 exklusive Titel am 6. Juni dieses Jahres. Eine Bestätigung gibt es bisher nicht, doch Sony machte bereits im März bekannt, dass man in wenigen Wochen ein Launch-Datum nennen würde.

Das Autorennspiel DriveClub wird sehnsüchtig erwartet, doch ein Release-Termin war zuvor noch nicht bekannt. Nun wurde auf der Website von Dell der 6. Juni 2014 als Launch datiert. Eine Bestätigung seitens Sony oder Evolution Studios liegt bisher aber nicht vor.

Bereits Ende März gab ein Sony Computer Entertainment Europe-Sprecher bekannt, dass das Game spektakuläre Fortschritte macht und dass auch das Verlassen von Game Director Col Rodgers keine Auskwirkung auf die Entwicklung des Spiels haben wird. Dies wurde von Rodgers auch auf NeoGAF bestätigt, wie wir berichteten.

Der Sprecher kündigte außerdem an, dass man in einigen Wochen ein Update zum Entwicklungsprozess sowie einen Release-Termin verkünden würde. Es ist daher denkbar, dass der Exklusivtitel für die PlayStation 4 tatsächlich am 6. Juni erscheinen wird. Der Release würde zudem im Rahmen der E3 stattfinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub Driveclub - Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub Driveclub - PS Plus-Edition erschienen - und wieder offline genommen Driveclub Driveclub - Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen Driveclub Driveclub - PS Plus-Version soll wohl doch noch kommen Driveclub Driveclub - Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub Driveclub - Neuer E3-Trailer zeigt Fahrzeuggestaltung und Clubbildung The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild