PLAYNATION NEWS Dreamcast Collection

Dreamcast Collection - Best Of-Compilation angekündigt

Von Redaktion - News vom 14.01.2011, 19:43 Uhr

Schon seit geraumer Zeit wurde von ihrer Existenz gemunkelt, zuletzt erschien sie in einer Releaseliste von Gamestop: die Dreamcast Collection. Heute hat SEGA die Spielesammlung offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt, schon im nächsten Monat soll die Compilation für die XBOX 360 und den PC erscheinen. Als Inhalte wurden Sonic Adventure, Crazy Taxi, Space Channel 5: Part 2 und SEGA Bass Fishing angekündigt, eventuell gibt es noch freischaltbaren Content.

screen3

Sonic Adventure ist schon für den PC und die XBOX 360 erhältlich. Brauchen wir noch einen Port?

Allem Anschein nach werden hier auf Disc dieselben Fassungen der Dreamcast-Titel angeboten, wie sie von Sonic Adventure und Crazy Taxi auch über Xbox LIVE und das PlayStation Network zu beziehen sind. Das bedeutet, dass man nur die Spiele in ihrer Urfassung portiert und minimal an die neue Hardware anpasst, weitere Details lassen sich in unserem Testbericht zu Sonic Adventure nachlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dreamcast Collection

The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild