PLAYNATION NEWS DreadOut

DreadOut - Käufer erhalten zweiten Akt nun doch kostenlos

Von Dustin Hasberg - News vom 12.05.2014, 17:47 Uhr
DreadOut Screenshot

Wie Entwickler Digital Happiness nun offiziell mitgeteilt hat, wird der zweite Akt des Horrorspiels Dreadout entgegen vorherigen Ankündigungen nun doch kostenlos sein - zumindest wenn man den ersten Akt käuflich erworben hat.

Vor wenigen Tagen hat Entwickler Digital Happiness konkrete Details zum Release des Horrorspiels Dreadout verraten. Viele Spieler warteten bereits seit der erfolgreichen Indiegogo-Kampagne im Frühjahr 2013 auf das Spiel. Ursprünglich sollte der Titel sogar noch 2013 erscheinen. Laut Digital Happiness werde man das Spiel in zwei Akte teilen, wobei der erste Akt ab dem 15. Mai 2014 verfügbar sein soll. Der zweite Akt sollte bisher im Laufe des Jahres erscheinen und, ebenso wie der erste Akt, rund 15 US-Dollar kosten.

Einige Fans waren mit diesem Preismodel allerdings nicht zufrieden und kritisierten den hohen Preis von 30 US-Dollar für das gesamte Spiel. Digital Happiness hat nun darauf reagiert und angekündigt, dass alle Käufer des ersten Aktes den zweiten Akt komplett kostenlos innerhalb eines Updates erhalten. Dafür werde man den sogenannten Free-Roam-Modus veröffentlichen, in dem man verschiedene Geister jagen kann, die zum Teil nicht in der Story eingesetzt worden sind. Dieser DLC wird zu einem bisher noch nicht näher genannten Preis zu erwerben sein.

Der zweite Akt von Dreadout kommt nun doch kostenlos daher.

KOMMENTARE

News & Videos zu DreadOut

DreadOut DreadOut - Unser Test zu dem indonesischen Horror-Titel DreadOut DreadOut - Käufer erhalten zweiten Akt nun doch kostenlos DreadOut DreadOut - Horrortitel war kurzzeitig auf Steam verfügbar DreadOut DreadOut - Horrorspiel erhält Release-Termin und Launch-Trailer DreadOut DreadOut - Chapter 2 - Trailer 2015 DreadOut DreadOut - Launch-Trailer zum Horrorschocker Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus