PLAYNATION NEWS Drakensang Online

Drakensang Online - Trailer und Release der Erweiterung veröffentlicht

Von Kirsten Schwabe - News vom 06.08.2015, 12:17 Uhr
Drakensang Online Screenshot

Bereits vor einiger Zeit kündigte Bigpoint die Erweiterung Rise of Balor für sein Free2Play Browser-MMORPG Drakensang Online an. Nun gibt es einen Trailer und ein Release-Datum.

Spieler von Bigpoints Free2Play-Browser-MMORPG Drakensang Online warten sicherlich schon gespannt auf die Erweiterung Rise of Balor (wir berichteten). Nun gibt es einen Termin für die Veröffentlichung und einen Trailer, der uns schonmal einen kleinen Einblick gewährt.

Natürlich wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Rise of Balor erscheint am 26. August dieses Jahres, also schon sehr bald. Es bringt uns ein völlig überarbeitetes Skillsystem, welches euch wesentlich mehr Freiheiten bietet und Fähigkeiten, welche im PvP einfach zu stark waren mal eben komplett entfernt. Des Weiteren erwarten euch 16 neue Gebiete auf einem unheimlichen dschungelüberwucherten Kontinent, den es zu erkunden gilt, während ihr euch durch die 150 neuen Quests arbeitet, die ihr dort findet. Während ihr euch dann bis auf die neue Stufe 50 hocharbeitet, erlebt ihr die Fortsezung der epischen Storyline von Drakensang Online, bekommt neue Ausrüstungen, Waffen und Rüstungssets.

KOMMENTARE

News & Videos zu Drakensang Online

Drakensang Online Drakensang Online - Entwickler kündigt bisher größte Erweiterung offiziell an Drakensang Online Drakensang Online - Bigpoint bekämpft die eigene Monetarisierung Drakensang Online Drakensang Online - Nun auch für Mac-Nutzer Drakensang Online Drakensang Online - Browsergame vereint 20 Millionen Spieler Drakensang Online Drakensang Online - Gameplay-Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus