PLAYNATION NEWS Drakensang Online

Drakensang Online - Nun auch für Mac-Nutzer

Von Bianca Weiss - News vom 03.03.2014, 19:44 Uhr
Drakensang Online Screenshot

Seit heute können sich endlich auch Mac-Nutzer in die Abenteuer von Drakensang Online stürzen. Ein Beta-Client steht zum Download auf der offiziellen Seite bereit.

Bigpoint gab heute bekannt, dass das Action-RPG Drakensang Online nun auch für Mac-Nutzer verfügbar ist. Nach mehreren Monaten Closed Beta kann jetzt eine frei zugängliche Beta-Version für Apple OS X auf der offiziellen Website des Spiels heruntergeladen werden.
Ihr benötigt mindestens OS v10.7, eine Intel HD Graphics 4000-Grafikkarte und 2 GB Festplattenspeicher.
Mit Drakensang Online können nun endlich alle Spiele aus dem Hause Bigpoint auch auf dem Mac gespielt werden.

Man verfolge das Ziel, möglichst Jedem Zugang zu Drakensang Online zu bieten, unabhängig davon, welches Betriebssystem er nutzt, erklärte Associate Producer Jürgen Frerichs. Jetzt auch Mac-Nutzer weltweit einladen zu können, sich der großen Community des Games anzuschließen, freue das Bigpoint-Team sehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Drakensang Online

Drakensang Online Drakensang Online - Entwickler kündigt bisher größte Erweiterung offiziell an Drakensang Online Drakensang Online - Bigpoint bekämpft die eigene Monetarisierung Drakensang Online Drakensang Online - Nun auch für Mac-Nutzer Drakensang Online Drakensang Online - Browsergame vereint 20 Millionen Spieler Drakensang Online Drakensang Online - Gameplay-Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September