PLAYNATION NEWS Drakensang Online

Drakensang Online - Erweiterung bringt die Zone Myrdosch

Von Thomas Wallus - News vom 13.08.2013, 10:24 Uhr
Drakensang Online Screenshot

Abenteurer der virtuellen Welt Duria stürzen sich neuerdings in die aktuellste Erweiterung zum Browser-MMO Drakensang Online. Diese enthält unter anderem das Zwergenreich Myrdosch.

Nachdem Drakensang Online zum weltweiten Export-Schlager wurde und sogar Spielern aus Korea zur Verfügung steht, kann sich die Community des Online-Rollenspiels der Veröffentlichung neuer Inhalte sicher sein. In diesem Lichte erschien in der vergangenen Woche Update Nummer 107 für das MMORPG. Hinter der Versionsbezeichnung verbirgt sich eine umfangreiche Erweiterung, die die Fantasy-Helden in das Zwergenreich Myrdosch führt. Dort lauert allerdings eine tödliche Kombination aus Zwerg und Maschine auf die Abenteurer. Die hybriden Gegner bieten den Charakteren, deren Maximalstufe nun auf Level 45 statt 40 begrenzt wird, die Stirn und schaffen neue Herausforderungen. In der Festung von Stalgard erwartet die Spielergruppen sogar der Zerstörer als ultimativer Boss, welcher die Fähigkeiten der Community auf die Probe stellt.

Die Veröffentlichung der Zone Myrdosch und die Erhöhung der Stufengrenze werden natürlich begleitet von einer Vielzahl weiterer Ergänzungen. 30 neue NPCs bieten über 100 neue Quests, in welchen es unter anderem den 12 neuen Monstern in Drakensang Online an den Kragen geht. Ferner bietet das MMORPG 150 zusätzliche Gegenstände als auch neue Fähigkeiten für alle Klassen. 

Eine Erweiterung für Drakensang Online bringt die Zone Myrdosch ins Spiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Drakensang Online

Drakensang Online Drakensang Online - Entwickler kündigt bisher größte Erweiterung offiziell an Drakensang Online Drakensang Online - Bigpoint bekämpft die eigene Monetarisierung Drakensang Online Drakensang Online - Nun auch für Mac-Nutzer Drakensang Online Drakensang Online - Browsergame vereint 20 Millionen Spieler Drakensang Online Drakensang Online - Gameplay-Trailer PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!