PLAYNATION NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet - Werbt einen Freund und erhaltet Belohnungen

Von Christian Liebert - News vom 15.10.2013, 17:16 Uhr
Dragons Prophet Screenshot

Publisher Infernum Productions stellte jüngst ein neues Feature für Dragon's Prophet vor, mit dem ihr Belohnungen erhaltet, wenn ihr andere Spieler davon überzeugt das kostenlose MMORPG zu spielen.

Für den Erfolg eines MMOs sind grundlegend drei Faktoren notwendig. Zum einen muss das Spiel einer gewissen Qualität entsprechen, um seine Fans lange begeistern zu können. Damit diese aber überhaupt auf das Game aufmerksam werden, braucht es schon eine gute und durchdachte PR. Der ultimative Grund, warum es ein Spiel zu hoher Bekanntheit bringt, ist aber immer noch die Mundpropaganda. Um hier noch ein wenig anzukurbeln, bietet Infernum Productions, der europäische Publisher von Dragon's Prophet nun ein „Werbt einen Freund“-Feature an, bei dem ihr einen Link an eure Freunde schicken könnt, über den diese sich dann für das MMO anmelden.

Je nach Anzahl der Freunde, die sich über den Link anmelden, und Level / Erfolge, welche diese im Spiel erreichen, erhaltet ihr dann diverse Boni. Die Liste beginnt bei Kooperationsschriftrollen, geht über eine Drachennest-Erweiterung, bis hin zu einer Lila-Villa. Der eingeladene Freund erhält in jedem Fall ein Starterpaket. Mehr Infos zu diesem Feature findet ihr auf der offiziellen Webseite von Dragon's Prophet.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragons Prophet

Dragons Prophet Dragons Prophet - Deutsche Unternehmen retten Infernum vor der Pleite Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum führt ein VIP-System ein Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum plant neue Drachen, Dungeons und Gebiete Dragons Prophet Dragons Prophet - Spielwelt Auratia wächst um neue Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - Die Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - DragonCast thematisiert Arena-Modus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus