PLAYNATION NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet - Das Leben im Turm

Von Sarah Hübner - News vom 30.01.2014, 06:30 Uhr
Dragons Prophet Screenshot

Bisher war die Größe der Flächen für das Housing in Runewaker Entertainments Fantasy-MMORPG Dragon's Prophet auf bestimmte Parzellen festgelegt. Der Entwickler bietet aber nun eine neue Möglichkeit sein Eigenheim herzurichten.

Eines der beliebtesten Features im MMORPG Dragon's Prophet von Runewaker Entertainment und Infernum ist das Housing. Bisher hatten Spieler die Möglichkeit Wohnräume anzumieten oder zu kaufen. Dabei kam es aber so einige Male zu Platzmangel in der Breite. Um das Problem zu lösen, bietet der Entwickler nun den Bau von Türmen an. Die mittelalterlichen Wolkenkratzer benötigen nur eine 100x100-Fläche und bestehen aus bis zu sechs Stockwerken. Momentan wird auf der offiziellen Website zum Spiel ein Komplettpaket angeboten, welches den Boden und die mittlere Ebene sowie Flach- und Spitzdächer enthält, sodass ihr mit dem Turmbau sofort starten könnt.

Ab sofort darf in Dragon's Prophet nicht nur in die Breite, sondern auch in die Höhe gebaut werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragons Prophet

Dragons Prophet Dragons Prophet - Deutsche Unternehmen retten Infernum vor der Pleite Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum führt ein VIP-System ein Dragons Prophet Dragons Prophet - Infernum plant neue Drachen, Dungeons und Gebiete Dragons Prophet Dragons Prophet - Spielwelt Auratia wächst um neue Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - Die Zone Thadrea Dragons Prophet Dragons Prophet - DragonCast thematisiert Arena-Modus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus