PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Wagt euch in den Wächterdungeon!

Von Birthe Stiglegger - News vom 12.12.2011, 16:52 Uhr

Publisher Gala Networks hat sich passend zur weihnachtlichen Zeit eine kleine Aufmerksamkeit für die Spieler des kostenlosen MMORPGs Dragonica einfallen lassen. Laut einer aktuellen Pressemeldung wird sich die virtuelle Welt fortan in einem festlichen Gewand präsentieren und allerhand weihnachtliche Dekoration für euch bereithalten. Aber das ist noch nicht alles, denn neben der Deko gibt es auch einige Ingame Events. So könnt ihr ab dem 13. Dezember während des magischen Schneefalls einige Boni abstauben und ihr könnt euch als Weihnachtsmann verkleiden.

Ein völlig neues Elementsystem, eingeführt mit den ebenfalls brandneuen und gefährlichen Wächterdungeons, erlaubt den Spielern  noch nie erlebte Features in Dragonica zu genießen. Die Elemente Feuer, Eis, Erde, oder Dunkelheit werden dabei helfen, böse Mächte in der Welt von Dragotaka einfacher zu besiegen. Jeder kann nun diese vier Elemente in seinen Ausrüstungsteilen verankern, um so der stärkste Held der Geschichte Dragotakas zu werden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus