PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Registrierung für Closed Beta ab sofort möglich

Von Redaktion - News vom 19.03.2009, 16:05 Uhr

Gala Networks Europe, der Betreiber des Spieleportals gPotato, hat offiziell den Anmeldestart zur Closed-Beta des kostenlosen MMORPGs Dragonica bekannt gegeben.

Ab dem 19. März könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die Testphase zum kommenden Fantasy-MMORPG anmelden. Die Anzahl der Testplätze sind zwar noch begrenzt, aber schon während der Closes Beta Phase, die für zwei Wochen angesetzt ist, sind mehrere Events für die Tester geplant. Diese werden von den Community Managern durchgeführt - natürlich winken besondere Belohnungen.

Der Veröffentlichungstermin von Dragonica ist für das Frühjahr 2009 angesetzt. Das kostenlose Spiel finanziert sicht über einen Item-Shop und wird komplett in deutscher Sprache zur Verfügung stehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September