PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Neues Video zur Schützen-Klasse

Von Redaktion - News vom 11.12.2008, 17:06 Uhr

Gala Networks Europe hat uns erneut einen neuen Trailer zum kommenden Dragonica zugeschickt. Diesmal wird die dritte von den vier Grundklassen des Spiels beleuchtet: Der Schütze!

Die Fernkämpfer sind ein unverzichtbarer Teil  jeder Gruppe. Sobald Level 20 erreicht ist, können sich Schützen, nachdem sie einige Aufstiegsquests erledigt haben, zwischen den Berufen des Spurenlesers und des Jägers entscheiden.

Der Spurenleser ist ein klassischer Bogenschütze, der mit Pfeil und Bogen kämpft, Fallen stellt, in die er seine Feinde lockt, und der die Geister der Natur rufen kann, wie den Eiswolf oder einen Phönix. Der Jäger hingegen bevorzugt die Armbrust und ist ein eher mechanisch orientierte Fernkämpfer. So verwendet er Maschinengewehre, Handgranaten oder gar Luftschläge, wenn er mal in die Enge gedrängt wird. Sowohl der Spurenleser, als auch der Jäger, entwickeln sich im weiteren Verlauf des Spiels zu erheblich stärkeren Klassen weiter.

Dragonica soll übrigens in der ersten Hälfte 2009 komplett in deutscher Sprache erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse