PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Der neue Client Erweckung des Eisdrachen bei uns im Download!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.02.2011, 06:46 Uhr

Gala Networks der Anbieter von kostenlosen Onlinespielen und Betreiber des Spieleportals gPotato veröffentlichte gestern die Dragonica-Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen"

Als Spieler kannst du den brandneuen Kontinent Pagosia betreten, dessen Landschaften mit glitzerndem Schneekleid überzogen sind.
Langweilig dürfte es euch nicht werden. Höhere Spieler unter euch, die das Level 62 bereits erreicht haben, können nun auf Erkundungstour gehen. Mit komplett neuen Tages- und Heldenquest, sowie eine Vielzahl neuer Karten und Monster gibt es genug Content abzuarbeiten im Wettrennen zur Höchsttufe, die nun auf Level 75 angehoben wurde.
Das neue AddOn sorgt aber nicht nur bei Spieler mit der Höchststufe für Abwechslung, sondern auch in niedrigeren Bereichen gibt es vieles Neues zu sehen. Charaktere zwischen den Level 15 und 40 haben mit der Erweiterung gleich drei neue Dungeons spendiert bekommen. "Feste der Pein", "Wolfsbau" und der "Untergrund Friedhof" wollen nun erkundet werden.
Habt ihr die Stufe 48 erfolgreich erreicht, so könnt ihr den Strategiemodus aufrufen. In diesem müsst ihr als Spieler euren Kristall gegen angreifende Monster verteidigen.

 


..weitere Screenshots findet ihr in der Galerie..

Weitere nützliche Funktionen wurden ebenfalls mit dem neuen Update implementiert. Der Verkaufsstand ist einer dieser nützlichen. So ermöglicht dieser eure Waren an einem von euch gewählten beliebigen Platz anzupreisen, wie zum Beispiel neben den Eingang zu einer Missionskarte oder einem Dungeon. Die Erkunder unter euch dürfte es ebenso erfreuen, dass das Reisen in Dragonica nun Preiswerter gestalltet wurde. Zwischen 3% bis 50% wurden die Preise der Teleportationsstürme angepasst, sodass ihr die neuen Landschaft mit voller Freude genießen könnt.
Ein neuen Händler, der euch die exklusiv passenden Gegenstände für die Emporia Kriege anbietet ist ebenfalls vorhanden, sowie ein Gildentresor, der das neue Gebotssystem unterstüzt, in dem nun Gold und keine Gildenerfahrungspunkte als Zahlungsmittel verwendet wird.

Den passenden neuen Client zu Dragonica - Erweckung des Eisdrachen könnt ihr wie gewohnt bei uns im Downloadbereich mit Fullspeed runterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte