PLAYNATION NEWS Dragonica

Dragonica - Geister, Kreaturen und Monster: Schauriges Ingame Event zu Halloween

Von Redaktion - News vom 25.10.2011, 21:38 Uhr

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Die Geister, Monster und andere gruseligen Gesellen kommen aus ihren Verstecken gekrochen und sorgen bei unbedarften Bewohnern der virtuellen Welt des kostenlosen MMORPGs Dragonica für Angst und Schrecken. Publisher gPotato lässt euch an dem Grusel-Event teilhaben und veranstaltet für euch ein Halloween-Spektakel der besonderen Art.

So ist die virtuelle Welt nicht nur mit scharuig schöner Dekoration geschmückt, ihr müsst euch auch noch vor einigen Bösewichten in Acht nehmen. Aber es gibt auch Ausnahmen: Im Hafen der Winde könnt ihr mit einem guten Geist plaudern und eine Aufgabe bekommen. Zudem könnt ihr spezielle Belohnungen absahnen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragonica

Dragonica Dragonica - Halloween-Event: Feiert mit und staubt Goodies ab Dragonica Dragonica - Aktueller Client jetzt bei uns herunterladen Dragonica Dragonica - Der Phönix steigt: Das neue Update ist da! Dragonica Dragonica - Wie der Phönix: Neues Update bringt frischen Wind Dragonica Dragonica - Erweckung des Eisdrachen Erweiterung Teil 2 Dragonica Dragonica - Gameplay Impressionen vom Zerstörer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!