PLAYNATION NEWS Dragon Sword

Dragon Sword - Trailer zeigt Kampfsystem

Von Benno Hobrecht - News vom 05.01.2013, 14:17 Uhr
Dragon Sword Screenshot

Zu Dragon Sword aus dem Hause NetEase ist nun ein Trailer zum Kampfsystem im Spiel erschienen.

Nachdem das Action-MMORPG Dragon Sword im letzten Jahr mit einem fulminanten Trailer für 2013 angekündigt wurde, hörte man wenig von dem Spiel aus dem Hause NetEase, Chinas zweitgrößter Spielefirma. Doch nun ist ein neuer Trailer bezüglich der Kampf-Technologie in Dragon Sword erschienen, der vor allen Dingen die Kampf-Animationen zeigt. Für das Spiel setzt NetEase zudem auf eine hauseigene Engine für die Umsetzung seiner Ziele.

Spieler müssen bei dem Kampfsystem zudem ohne "Klick-to-Target"-System auskommen und müssen ihre Figur für den Kampf immer neu ausrichten, ähnlich wie es bei Age of Conan der Fall ist. Ob das Spiel mit Konkurrenten wie TERA oder Blade & Soul mithalten kann, bleibt abzuwarten. Doch gerade bei letzterem wird NetEase aufgrund der Ähnlichkeit zu Dragon Sword ohne Zweifel einige Spieler zu sich ins Boot holen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Sword

GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom