PLAYNATION NEWS Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe - Start der Closed Beta Testphase wird auf Juni verschoben

Von Redaktion - News vom 10.05.2011, 13:16 Uhr

Bislang konnte man das kostenlose MMORPG Dragon Nest nur in Korea spielen. Betreiber Nexon arbeitet jedoch seit geraumer Zeit an der Umsetzung einer englischsprachigen Spielversion. Wie nun bekannt gegeben wurde, müssen sich Interessenten noch ein paar Wochen länger gedulden, bis der Closed Beta Test an den Start geht. Da die letzten Vorbereitungen sich etwas in die Länge ziehen, wird die Closed Beta Testphase erst im Juni losgehen. 

Dragon Nest ist ein Fantasy-MMORPG aus Asien, das in einer netten Anime-Grafik gehalten ist. Im Spiel erkundet ihr die Welt von Lagendia und erlebt dort diverse Abenteuer. Auszeichnen tut sich Dragonnest vor allem durch sein direktes Kampfsystem und die vielen Dungeons. Doch auch PvP-Freunde kommen dank Gildenkriegen nicht zu kurz. Wann der Titel, der übrigens kostenlos angeboten werden soll, in unseren Gefilden erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. Bislang ist Dragon Nest nur in koreanisch spielbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Santa Ork ist zurück und hat Maximalstufe 70 dabei Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Siebte Klasse für Europa vorgestellt Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Die Raserei des Wüstendrachen Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Gameplay-Trailer für neuen Charakter Lencea Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Das Nest des Meeresdrachen (Trailer) Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Offizieller Launch Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September