PLAYNATION NEWS Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe - eFusion macht erstes Update startklar

Von Thomas Wallus - News vom 27.03.2013, 13:32 Uhr

Gerade noch in der Beta, schon ist das erste Inhalts-Update für die europäische Version von Dragon Nest verfügbar. Spieler erwartet insbesondere das neue Gebiet Verdammnispforte.

Auch wenn die Meldung zum ersten Inhalts-Update zu Dragon Nest beim Betrachten den Eindruck erweckt, dass lediglich der Cash-Shop des MMORPGs sein Angebot erweitert, findet sich in der Ankündigung doch noch ein spielerisches Highlight. Die Zone Verdammnispforte führt den Abenteurer zu Schauplätzen der Dunkelheit und unterhält mit neuen Aufgaben und Herausforderungen. Zudem verspricht eFusion nützliche Belohnungen für das Meistern der Quests. Doch nicht nur das Besuchen der Verdammnispforte lohnt. Auch im Cash-Shop laden Neuerungen zum Einkauf ein.

eFusion macht das erste Update zu Dragon Nest startklar.

Neu im Angebot sind hier etwa weitere Kostüme für den optimalen Look, während Auktionshaus-Tickets dafür sorgen, dass mehr alter Plunder zu günstigeren Gebühren verkauft werden kann. Zusätzlich sind auch sogenannte Deluxe Truhen verfügbar, die Flügel bereithalten oder mit magischen Jellies garantieren, dass magische Verbesserungen geschützt sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Santa Ork ist zurück und hat Maximalstufe 70 dabei Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Siebte Klasse für Europa vorgestellt Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Die Raserei des Wüstendrachen Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Gameplay-Trailer für neuen Charakter Lencea Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Das Nest des Meeresdrachen (Trailer) Dragon Nest Europe Dragon Nest Europe - Offizieller Launch Trailer Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September