PLAYNATION NEWS Dragon Ball Z: Bucchigiri Match

Dragon Ball Z: Bucchigiri Match - Neues Kartenspiel für den mobilen Markt angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.02.2018, 11:38 Uhr
Dragon Ball Z: Bucchigiri Match Screenshot

Dragon Ball Z: Bucchigiri Match soll ein Kartenspiel für iOS und Android werden, das sogar ähnlich wie Pokémon Go mit einer Funktion für Augmented Reality ausgestattet wird. 

Jüngst hat die japanische Sparte von Bandai Namco ein neues Spiel angekündigt. Bei Dragon Ball Z: Bucchigiri Match handelt es sich um ein Kartenspiel, das für iOS und Android erscheinen soll. 

Das Universum von Dragon Ball Z wird nun um ein Spiel reicher. Der Titel soll ähnlich wie Hearthstone auch unterwegs spielbar sein. Dabei kämpfen die Spieler mit Son-Goku, Vegeta, Freezer und weiteren Charakteren aus dem Manga/ Anime in Kartenform gegeneinander. 

Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ Erste DLC-Kämpfer Broly und Bardock bestätigt

Der Titel soll eine interaktive User-Erfahrung bieten, die sogar ohne Installation spielbar sein soll. Entwickelt wird das Ganze von BXD Studio und Drecom. Außerdem soll es eine Funktion für Augmented Reality geben. Wie die genau aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Der Titel soll noch im Laufe des Jahres 2018 erscheinen. Nachfolgend haben wir den japanischen Ankündigungs-Trailer für euch eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Z: Bucchigiri Match

Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag