PLAYNATION NEWS Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse - Video zeigt euch, wie ihr schnell Level 99 werdet

Von Christian Liebert - News vom 20.06.2015, 14:33 Uhr
Dragon Ball Xenoverse Screenshot

Mit dem Erscheinen des dritten DLC-Pakets für Dragon Ball Xenoverse habt ihr auch die Möglichkeit erhalten, euren Charakter auf Stufe 99 zu bringen. Die folgenden Video-Guides zeigen euch, wie ihr das am schnellsten erledigt und alle Skills aus den Parallel-Quests erhaltet.

Der Weg, seinen persönlichen Charakter in Dragon Ball Xenoverse auf das aktuelle Maximal-Level (99) zu bringen, kann sehr beschwerlich sein. Besser ist es da doch, wenn man ein paar Tricks kennt. Eben genau die hat YouTuber „Anime Games Online Xenoverse“ in einem interessanten Video-Guide zusammengefasst. Allerdings benötigt ihr dafür zwei Dinge: Das dritte DLC-Paket und den Skill „Blue Hurrican“, den ihr aus Parallel-Quest 10 erhaltet. Ebenfalls ist es praktisch, die Superattacke „Maximum Charge“, die ihr im Skill-Shop kaufen könnt, und die Z-Seele aus Parallel-Quest 15 mitzunehmen.

Danach wählt ihr die neue Parallel-Quest „The Return of a Giant Ape-Fest“ aus und nehmt zwei Towa als Support mit. Durch die beiden Towa erhaltet ihr wesentlich mehr KI, die zusätzlich durch die Z-Seele schneller regeneriert wird. Mit dem Blue Hurrican könnt ihr die beiden Affen ziemlich leicht besiegen und erhaltet dafür jedes Mal zwischen 119.437 und 135.000 Erfahrungspunkte. Ihr benötigt exakt 17.511.030 EXP, um von Level 85 auf Level 99 zu kommen. Das bedeutet, dass ihr die PQ über 140 Mal erledigen müsst. Zusätzlich erhaltet ihr durch diese auch immer wieder einen Dragon Ball. Nutzt die sieben Kugeln, um euch den Level-up von 98 auf 99 zu erleichtern. Ihr habt nach Level 85 nur einmal die Chance, einen Gratis-Aufstieg zu machen und der Erfahrung nach, solltet ihr euch den natürlich für den Schluss aufheben.

Dieser Weg auf Stufe 99 dauert rund sieben bis acht Stunden und ist purer Grind. Allerdings geht es so am schnellsten. Ihr erhaltet im Video noch mal alle Schritte im Detail erklärt.

In einem zweiten Video zeigt euch der YouTuber, wie ihr eine 100-Prozent-Chance erhaltet, die Bonus-Skills aus einer Parallel-Quest zu bekommen. Dafür müsst ihr ebenfalls im Besitz des dritten DLC sein und dort mit Elder Kai reden und ihn zu eurem Meister machen. Bei bestimmten Dialogen schaltet er den 100-Prozent-Bonus einmalig für euch frei. Das Ganze ist aber zum Glück wiederholbar. Im Video zeigt „Anime Games Online Xenoverse“ euch wie.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Xenoverse

Dragon Ball Xenoverse Dragon Ball Xenoverse - Aktuell besonders günstig auf Steam zu erwerben Dragon Ball Xenoverse Dragon Ball Xenoverse - Video zeigt euch, wie ihr schnell Level 99 werdet Dragon Ball Xenoverse Dragon Ball Xenoverse - Release-Termin des SSGSS-DLC enthüllt Dragon Ball Xenoverse Dragon Ball Xenoverse - Hier könnt ihr den kostenlosen DLC herunterladen Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?