PLAYNATION NEWS Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ - Ursprüngliche Versionen von Vegeta und Goku plus Switch-Beta geplant

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.07.2018, 14:02 Uhr
Dragon Ball FighterZ Screenshot

Neben den stärksten Variationen von Goku und Vegeta sollen nun auch die ursprünglichen Versionen aus Dragon Ball Z als spielbare Kämpfer verbaut werden. Außerdem ist eine Beta für die Nintendo Switch geplant.

Der 2D-Kampfprügler Dragon Ball FighterZ hat viele Spieler, so auch uns, mit seinem Artstyle und den spaßigen Gameplay-Einlagen überzeugt. Die Fans wurden seit der Veröffentlichung mit DLC-Content versorgt. So fanden beispielsweise Broly und Bardock Einzug ins Spiel. Doch bei diesen zusätzlichen Spielinhalten wird es nicht bleiben.

Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ Erste DLC-Kämpfer Broly und Bardock bestätigt

Basis-Goku und Basis-Vegeta

Da es noch nicht genug Variationen, Formen und Farben von Son Goku und Vegeta gibt, haben sich die Entwickler gedacht, dass sie unbedingt noch eine weitere Abwandlung ins Spiel integrieren müssen! So hält laut Siliconera schon bald auch das Basis-Pack Einzug ins Spiel, das Basis-Goku und Basis-Vegeta als spielbare Kämpfer integriert. Vegeta soll die Fähigkeit Galaxy Breaker und Galick Gun mitbringen, während Goku auf sein Kaioken zurückgreift. Außerdem dürften sich die Spieler über die Super Genkidama freuen! 

Bei den Basis-Versionen der beiden Dragon Ball-Lieblinge handelt es sich um den ersten Auftritt von Goku und Vegeta in Dragon Ball Z. Also die ursprüngliche Version, bevor sie zum Super Saiyajin oder Super Saiyajin Gott und stärkerer Versionen ihrer Selbst wurden. Die neuen Zusatzinhalte sollen im August folgen!

Nintendo Switch-Beta

Auch wenn Dragon Ball FighterZ bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist, lässt der Release für die Nintendo Switch noch auf sich warten. Alle Switch-Spieler müssen sich noch bis zum 28. September 2018 gedulden. Doch vorher soll noch eine Beta stattfinden, die irgendwann im August angesetzt sein soll. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Basis-Goku und Basis-Vegeta in Dragon Ball FighterZ

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Neue Multiplayer-Features für die Nintendo Switch geplant Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Ursprüngliche Versionen von Vegeta und Goku plus Switch-Beta geplant Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Switch-Version erscheint am 28. September, Vorbesteller-Bonus enthüllt Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - 300.000 Zeni geschenkt von Bandai Namco Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Alle Fähigkeiten und Attacken zu Basis-Vegeta vorgestellt Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Erstes Gamesplay zu Basis-Goku im Video ansehen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September