PLAYNATION NEWS Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.09.2017, 14:56 Uhr
Dragon Ball FighterZ Screenshot

Ein neuer Kämpfer wurde offiziell bestätigt, Yamcha schließt sich der Kämpferriege von Dragon Ball FighterZ an! Ein Gameplay-Video zeigt seine Angriffe und seinen Kampfstil.

Mit Dragon Ball FigherZ wird Bandai Namco einen neuen Prügelspaß für diverse Plattformen veröffentlichen, der an alte Tage des Genre Beat'em-up zurückerinnert. Der 2D-Prügler durfte bereits auf der gamescom 2017 angespielt werden. Wir haben uns den Titel angesehen:

Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ Vorstellungsvideo zeigt Son Goku und seine Kräfte

Bisher gibt es schon ein umfangreiches Roster, das euch zum Release des Spiels zur Verfügung steht. Viele Kämpfer aus dem Dragon Ball-Universum vereinen sich und es werden regelmäßig neue Charaktere angekündigt. 

So kam es jüngst zu der Enthüllung des Kämpfers Yamcha, der ein Gameplay-Video spendiert bekommen hat. Ihr könnt euch das Video unterhalb der News ansehen. Zu sehen ist Yamcha im Kampf gegen Tien Shinhan. Mit dem Hastag #TeamYamcha feiert Bandai Namco derzeit die Enthüllung Yamchas, der laut Community eindrucksvoller daherkommt, als man es aus dem Anime gewohnt sei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - 300.000 Zeni geschenkt von Bandai Namco Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Erste DLC-Kämpfer Broly und Bardock bestätigt Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Modder implementiert Sonic und es sieht atemberaubend aus Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Hervorragender Launch auf dem PC Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Switch-Umsetzung kommt noch dieses Jahr Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Vegito (SSGSS) als neuer Kämpfer in Kürze, Trailer schon heute The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging