PLAYNATION NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition - BioWare verschickt erste Einladungen zur Dragon Age Keep-Beta

Von Patrick Hopp - News vom 13.03.2014, 18:00 Uhr
Dragon Age: Inquisition Screenshot

Fernando Melo von BioWare Edmonton verkündet auf Twitter, dass die ersten Einladungen zur Beta von Dragon Age Keep verschickt wurden. Das Tool soll den Spielern dabei helfen Entscheidungen aus den Vorgängern vorzunehmen, um ihr Spielerlebnis in Dragon Age: Inquisition anzupassen und zu verbessern.

Mit dem Release von Dragon Age: Inquisition wird Entwickler BioWare ihr Tool Dragon Age Keep veröffentlichen. Mit diesem werdet ihr in der Lage sein, Einstellungen zu den vorherigen Teilen der Serie vorzunehmen. Statt wie bei den Vorgängern die Speicherungen zu importieren, wird es so möglich sein ein neues Spiel mit den Bedingungen zu starten, die ihr euch wünscht. Um das Tool möglichst umfangreich zu testen und an die Wünsche der Spieler anzupassen, gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit sich auf der Website von Dragon Age Keep für die Beta anzumelden. Director of Online Developement Fernando Melo von BioWare Edmonton teilte nun über Twitter mit, dass die ersten Einladungen verschickt wurden.

 

Erscheinen wird Dragon Age: Iquisition voraussichtlich im Herbst 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Origin verschenkt Testversion Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Kostenloser DLC erweitert Hauptspiel um eine Drachenjagd Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Ende der Rollenspiel-Marke ist noch nicht in Sicht Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Bisher erfolgreichster Launch von Entwickler Bioware Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Trailer 'Der Held von Thedas' Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Umfangreicher Charakter-Editor vorgestellt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus