PLAYNATION NEWS Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition - Bioware-Autor beendet Spiel in 80 Stunden

Von Dustin Hasberg - News vom 04.09.2014, 14:47 Uhr
Dragon Age: Inquisition Screenshot

Mit Dragon Age: Inquisition werden Spieler durchschnittlich 80 Stunden verbringen, wie Bioware-Autor Patrick Weekes nun mitgeteilt hat. Allerdings habe er in der Zeit noch nicht alle Nebenmissionen erfüllt. Wem 80 Stunden zu viel sind, dann könnt ihr laut Weekes das Spiel auch deutlich schneller absolvieren.

Bereits mit Dragon Age: Origins und Dragen Age 2 konnten Spieler viele Stunden verbringen, bevor die Credits über den Bildschirm gelaufen sind. Wer nun mit dem Kauf von Dragen Age: Inquisition liebäugelt, der darf sich ebenfalls auf ein langes Spiel freuen, wie einem Tweet von Bioware-Autor Patrick Weekes zu entnehmen ist. Dieser hat das Rollenspiel nun "von Anfang bis Ende" gespielt und insgesamt rund 80 Stunden mit dem Titel zugebracht.

Allerdings betont er, dass er mit dem Spiel noch nicht komplett fertig sei, sondern noch zahlreiche Dinge zu erledigen wären, wenn man möchte. Darüber hinaus seien 80 Stunden nicht die minimale Spielzeit - wer keine langen Spiele mag, der kann diesen Wert noch einmal deutlich unterbieten.

Nach aktuellen Informationen erscheint Dragon Age: Inquisition am 20. November 2014 für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One.

Buioware-Autor Patrick Weekes hat Dragon Age: Inquisition in rund 80 Stunden durchgespielt, ohne alle Missionen erledigt zu haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Origin verschenkt Testversion Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Kostenloser DLC erweitert Hauptspiel um eine Drachenjagd Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Ende der Rollenspiel-Marke ist noch nicht in Sicht Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Bisher erfolgreichster Launch von Entwickler Bioware Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Trailer 'Der Held von Thedas' Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Inquisition - Umfangreicher Charakter-Editor vorgestellt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus