PLAYNATION NEWS Dragon Age 4

Dragon Age 4 - Synchronaufnahmen sollen gestartet sein

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.05.2018, 16:37 Uhr
Dragon Age 4 Screenshot

Ein Synchronsprecher hat scheinbar indirekt bestätigt, dass die Sprachaufnahmen in Hinsicht auf Dragon Age 4 begonnen haben. Das könnte auf einen fortgeschrittenen Entwicklungsstand deuten. 

Vor einiger Zeit hat EA die Entwicklung von Dragon Age 4 offiziell bestätigt. Dabei soll der Fokus auf sogenannte "Live-Elemente" liegen. Wie das im Detail aussieht, erfahrt iher hier:

Dragon Age 4 Dragon Age 4 Neuer Teil offiziell bestätigt

Der Name des neuen Ablegers ist zwar noch nicht offiziell bekannt, doch nun hat sich der Synchronsprecher und Schauspieler Greg Ellis zu Wort gemeldet. Er hat in der Vergangenheit bereits dem Charakter Cullen (Dragon Age: Inquisition) seine Stimme verliehen. Via Twitter hat er bestätigt, dass die Arbeiten an der Synchronisation des Spieletitels begonnen haben. Das könnte bedeuten, dass der Stand der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist, als man bislang angenommen hatte. 

Witzigerweise hat er den vollen Namen von BioWare nicht in dem Statement gepostet. Allerdings dürfte mit dem folgenden Teil "der Name des Unternehmens beginnt mit B." wohl eindeutig BioWare gemeint sein. Sicherlich umgeht er somit die Geheimhaltungsvereinbarung, allerdings bedeutet das für die Fachpresse nun auch, dass Raum für etwaige Spekulationen geboten wurde.

Wir gehen davon aus, dass das Projekt schon lange von seinen Anfängen entfernt entwickelt wird. Aber was meint ihr, wie weit ist der Stand der Entwicklung und werden wir Dragon Age 4 womöglich auf der E3 2018 präsentiert bekommen?

Cullen-Synchronsprecher bestätigt, dass die Synchron-Arbeiten begonnen haben zu Dragon Age 4

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age 4

Dragon Age 4 Dragon Age 4 - EA erklärt Live-Funktionen Dragon Age 4 Dragon Age 4 - Neuer Teil offiziell bestätigt Dragon Age 4 Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung Dragon Age 4 Dragon Age 4 - Entwickler sorgt mit Tweet für Gerüchte The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging