PLAYNATION NEWS Dragon Age 2

Dragon Age 2 - Keine neuen Download-Inhalte mehr!

Von Daniel Bartschewski - News vom 20.03.2012, 13:05 Uhr

Erst vor einigen Wochen erschien ein neuer Patch zu Dragon Age 2, doch nun wurde bekannt gegeben, dass Executive Producer Mark Darrah seinem gesamtes Team ein neues Projekt zuteilte. Dennoch ist das Entwicklerteam von Bioware weiterhin wachsam, sollten Probleme bezuglich Dragon Age 2 endstehen.

Einiges aus der Gerüchte-Küche ließ uns vermuten das Darrah's Team an Dragon Age 3 arbeiten würde, jedoch äußerte sich der Tüftler dazu nicht. Lange dachte das Bioware-Team darüber nach was Dragon Age überhaupt sei, was es bedeutet und wohin diese Spieleserie sie noch führen würde. Deshalb bittet die Spieleschmiede um Feedback, denn eure Meinung dazu ist gefragt und das nicht nur über Foren, Facebook oder Twitter sondern auch auf Events wie der PAX East im April.

Des Weiteren sagte der Executive Producer, dass Er die Story von Hawke zu Ende bringen wolle, aber dies nicht in spielbarer Form. Für das Ende der Spieleserie sei wohl eine Erweiterung mit dem Namen „Exalted March“  angekündigt, aber da Darrah's Team an ihrem neuen Projekt arbeitet, ist die Entwicklung dieses Add-On's gestoppt.

Über Twitter meldete sich nun auch Creative Director Mike Laidlaw zum Thema Dragon Age, er versprach das der nächste Teil der Dragon Age Serie schon in der Entwicklung mehr an Potential zeigt, als seine Vorgänger.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age 2

Dragon Age 2 Dragon Age 2 - Gerücht: Kommt das nächste Dragon Age mit einem Multiplayer-Modus? Dragon Age 2 Dragon Age 2 - DLC ab heute erhältlich inkl. Trailer Dragon Age 2 Dragon Age 2 - BioWare enthüllt neuen Download-Content Dragon Age 2 Dragon Age 2 - BioWare enthüllt erste Infos zur Handlung von Dragon Age 3 Dragon Age 2 Dragon Age 2 - 'Mark of the Assassin' DLC Trailer Dragon Age 2 Dragon Age 2 - Dawn Of The Seeker - Teaser Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus