PLAYNATION NEWS Dragon Age 2

Dragon Age 2 - Erneuter Hacker-Angriff auf BioWare

Von Redaktion - News vom 24.06.2011, 13:01 Uhr

Es vergeht nunmehr kein Tag mehr, an dem wir Unheilspropheten euch erneut auf Hackerangriffe aufmerksam machen müssen. Wie nun schon wieder bekannt gegeben wurde, wurde BioWare erneut angegriffen und dabei das Neverwinter Nights Forum geknackt. Von dem "sicheren" Server wurden somit eine Vielzahl von EA-Kontodaten gestohlen und somit dürfte euch, wenn ihr dort angemeldet sein, mittlerweile schon eine E-Mail erreicht haben, in der ihr den Link zur Passwortänderung finden werdet oder schon gefunden habt.

Aus der offiziellen E-Mail geht hervor, dass Nutzernamen, verschlüsselte Passwörter, E-Mail-Adressen, Postanschrift, Namen, Telefonnummern, CD-Keys und Geburtsdaten möglicherweise gestohlen worden sind. 

Wir raten euch dazu, die Nutzerdaten auf anderen Seiten, sollten sie identisch sein, ebenfalls zu ändern, denn ansonsten findet dort ein Hacker zeit, mit eurem Konto Unheil zu stiften, und das möchten wir den Umständen entsprechend vermeiden. Wer für den hack verantwortlich ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Age 2

Dragon Age 2 Dragon Age 2 - Gerücht: Kommt das nächste Dragon Age mit einem Multiplayer-Modus? Dragon Age 2 Dragon Age 2 - DLC ab heute erhältlich inkl. Trailer Dragon Age 2 Dragon Age 2 - BioWare enthüllt neuen Download-Content Dragon Age 2 Dragon Age 2 - BioWare enthüllt erste Infos zur Handlung von Dragon Age 3 Dragon Age 2 Dragon Age 2 - 'Mark of the Assassin' DLC Trailer Dragon Age 2 Dragon Age 2 - Dawn Of The Seeker - Teaser Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August